"Goodie Täschchen"

Hallo ihr Lieben,

Ich zeige euch hier mal meine Goodies die ich gemacht hatte, für einen Workshop;)

Verwendet habe ich das wunderschöne DSP aus dem Frühlingskatalog "Liebesblüten" es eignet sich hervorragend für solche Täschchen,

die Anleitung fand ich in englischer Sprache, wenn ihr die gerne nachbasteln wollt dann schreibt mir und ich mache euch eine bebilderte Anleitung mit cm Maßen;)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Montag;)

Liebe Grüße eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 04 April 2016 13:02)

    Richtig hübsch, deine Taschen! Sonnige Grüße zurück :)

  • #2

    Helene (Montag, 04 April 2016 23:29)

    Vielen Dank liebe Ingrid
    Lg

  • #3

    Renate Sch. (Donnerstag, 21 April 2016 13:31)

    Ich Find deine Täschchen total süß und würde sie gerne nachbasteln! Kann ich dazu die Anleitung haben mit den Maßen?

  • #4

    Helene (Freitag, 22 April 2016 10:39)

    Hallo liebe Renate! Ja klar, die kannst du gerne haben;)
    Schick dir liebe Grüße