Süßes Bärchen!

Hallo ihr Lieben,

 

So schnell vergeht die Zeit, gestern ist unser kleiner Sohn, 1 Jahr geworden:0

Es kommt mir so schnell vor ;) Ja, und dazu habe ich dann diese süsse Bärchenkarte gebastelt;)

Dieses ist ein Set bestehend aus Stempeln und Stanzen aus dem Frühlingskatalog es ist herrvorragend für Kinder und passend natürlich auch für andere Karten. Es gibt passende Framelits dazu so das das ausschneiden im nu geschehen ist mit der Big Shot;)

Ich hoffe euch gefällt diese Idee,

und wünsche euch einen schönen Tag;)

 

Achtung: Schaut mal in die Ausverkaufsecke rein und in die Angebote der Woche es ist einiges dazu gekommen;)

 

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 06 April 2016 17:03)

    Die Karte ist ja wirklich niedlich, liebe Lena! Alles Gute und Gottes Segen noch für euern Kleinen zum 1. Geburtstag!
    LG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 06 April 2016 19:24)

    Vielen Dank! Liebe Ingrid
    Liebe Grüsse