Blühendes Herz

Hallo ihr Lieben,

.......heute habe ich das blühende Herz mal wieder verwendet...... es ist so edel;)

 

Ausgestanzt hab ich es aus dem Farbkarton Seidenglanz (FK.S.28)

es ist wirklich schön ;)

Es schimmert leicht und es eignet sich auch hervorragend für Aquarelltechniken.

Die Farben sind hier Savanne und Minzmakrone. Das Spitzenband ist Saharasand!

Den Stempel hab ich vorher bis zur Hälfte mit Tesa abgeklebt, so könnt ihr es übrigends, bei vielen anderen Stempeln auch machen wo ihr etwas nicht mit abstempeln wollt;)

 

Habt einen schönen Freitag und Bis bald;)

eure Lena

 

Ja, die Angebote der Woche verabschieden sich, und deshalb werden in den nächsten zwei Wochen, auch mehrere Artikel enthalten sein als sonst. Auch die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt schaut immer mal wieder rein ob etwas interessantes für euch mit dabei ist.

 

Es werden aber in näherer Zukunft immer wieder, Angebotsaktionen kommen, wo wir uns bestimmt drüber freuen können;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irene Giesbrecht (Freitag, 08 April 2016 13:46)

    Deine Karte gefällt mir sehr...schöne Farbkombi. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Irene

  • #2

    Helene (Freitag, 08 April 2016 21:59)

    Vielen Dank liebe Irene;)
    Liebe Grüße zurück

  • #3

    Ingrid (Samstag, 09 April 2016 09:33)

    Liebe Lena, eine sehr schöne stimmige Karte! Hier passt einfach alles :)
    Ein schönes Wochenende!

  • #4

    Helene (Samstag, 09 April 2016 14:14)

    Vielen Dank, liebe Ingrid;):)
    Sende dir sonnige Grüße;)