Zum Führerschein!

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich für euch eine schöne Karte, die man sehr gut zum bestandenen Führeschein verschenken kann;)

 

Wassermelonen Metallic;);)

Ist das Auto nicht schön, ich glaube sowas wollte jeder schon mal fahren;) Ich habe das Auto mit dem Aquarellstift coloriert, in der Farbe Wassermelone und dann mit dem Wink of Stella nochmal lakiert;) Die Papierfarben sind Taupe, Wassermelone, Himmelblau und Flüsterweiss.

 

Ich hoffe euch hat die Idee gefallen;) und wenn man schon nicht so ein Auto fahren konnte, kann man doch mit Papier und Stempel damit so richtig in Fahrt kommen ;)

Dieses Set" Beautiful Ride" bietet nämlich noch viele verschiedene Kartenvarianten  zum basteln an;)

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

eure Lena

 

Schaut mal in die Angebote der Woche rein, da ist wieder einiges drin ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 13 April 2016 11:58)

    Genau mein Auto, liebe Lena! ... zumindest Traumauto; )
    Wunderschön ist deine Karte!
    GLG Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 13 April 2016 12:01)

    Richtig süss die Karte. Eine schöne Mädchen Karte.
    Toll sieht sie aus.
    GLG
    olga.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 13 April 2016 13:29)

    Vielen Dank euch beiden :) ich mag dieses Auto auch sehr gerne;);)
    Schick euch liebe Grüße

  • #4

    Lisa (Donnerstag, 14 April 2016 07:19)

    Die Idee ist richtig toll!
    Echt schön, deine Karte :-)
    GLG

  • #5

    Helene (Donnerstag, 14 April 2016 13:05)

    Vielen Dank liebe Lisa;)
    LG