Meine Swaps für Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich nach einem aufregenden Wochenende wieder. Ich war mit einigen Mädels in Düsseldorf auf dem Onestage Treffen von Stampin up. Es war ein Erlebnis:)

Soviele gleichgesinnte Bastelfreunde auf einem Haufen;)  Es waren ungefähr 500 Demonstratoren dort. Wir haben gebastelt, Tipps und Anregungen bekommen ,und natürlich den neuen Katalog bekommen,  ja es war spannend und ich kann euch sagen es lohnt sich mal wieder, er ist wirklich tol, leider daf ich euch noch gar nichts weiter verraten oder zeigen ihr müsst euch noch gedulden, seit daher nicht traurig;)

 Viele Ideen habe ich mitgenommen und geswapt haben wir auch, das bedeutet ich habe ca. 30 Goodies gebastelt und tausch im Gegenzug mit anderen und erhalte 30 verschiedene Ideen ,da kommt richtig was zusammen und ich kann euch sagen es sind lauter tolle Sachen. Ich werde sie euch auch auf jeden Fall zeigen;)

 

Heute seht ihr den Swap den ich gemacht habe, ich habe auch eine kleine Anleitung mit dabei gelegt, als wenn ihr Lust habt könnt ihr es sofort nachmachen. Es versteckt sich ein Mini Rittersport dadrin;)

 

Ich werde euch morgen auch noch einige Bilder vom Treffen zeigen, also schaut gerne vorbei.

Habt einen schönen Tag und bis morgen;)

Liebe Grüße eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 18 April 2016 16:31)

    Die Swaps sind wunderschön, liebe Lena! Danke fürs Tauschen :) es war toll, dass wir gemeinsam das aufregende Wochenende erleben durften !!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :)
    GLG

  • #2

    Helene (Dienstag, 19 April 2016 08:46)

    Die Freude war ganz meinerseits, es war schön mit dir wieder zusammen zu sein ,und dein Soap erst er war einmalig;) Danke fürs tauschen ;)
    Hab einen schönen Tag