Mentos Verpackung mit Anleitung.

Das Bild unten war die Variante von der Monika Hamm!

 

Anleitung; Mentos Verpackung;

 

Farbkarton: 14cm x 7cm.

 

Falzen bei:  7,0cm / 8,8cm . Ecken abrunden.

 

DSP:  6,6cm x 6,5cm und 4,5cm x 6,5cm . Ecken abrunden.a

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch die Goodies, die jeder Gast gestern auf dem Bastelabend bekommen hat und ihr bekommt auch eine Anleitung dazu;)

 

Die Idee hab ich von der Monika Hamm, mit ihr hab ich getauscht in Düsseldorf und sie war so lieb und hat direkt eine Anleitung mit hineingelegt so das ich es ganz schnell nachgemacht habe. Klar ich habe andere Materialien verwendet aber die Grundidee ist dieselbe ;) und so könnt ihr es auch machen, mit euren Sachen die ihr dahabt, und falls nicht ,dann meldet euch;)

 

Ich wünsche euch viel Freude, beim nachbasteln ;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 21 April 2016 11:03)

    Wie hübsch! Eine tolle Idee und super von dir gestaltet!
    Sonnige Grüße! :)

  • #2

    Helene (Donnerstag, 21 April 2016 12:22)

    Vielen Dank, ja das ist wirklich im nu gefertigt und schön noch dazu;)
    Liebe Grüße

  • #3

    Lisa (Freitag, 22 April 2016 07:40)

    Sieht echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir :-)

  • #4

    Helene (Freitag, 22 April 2016 10:40)

    Danke schön Lisa, das wünsch ich dir auch;)
    LG