Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

 

diese Karte war eins der Projekte, die wir auf dem letzten Workshop gebastelt haben. Die Gastgeberin hatte sich zum Thema; Hochzeit, Baby oder ähnliches gewünscht. Und somit ist diese Karte entstanden wir haben auch noch was zum Thema Baby gebastelt das zeig ich euch dann das nächste mal;)

 

Dieses Filigrane Herz ist so schön und ich weiss nicht was passender wäre als dies auf eine Hochzeitskarte zu bringen. Ich habe mich hier für die neutrale Variante entschieden, hab es aber auch nochmal in Kirschblüte gebastelt sieht auch sehr schön aus, sie ist relativ schlicht gehalten und einfach zu basteln und wirkt aber trotzdem sehr edel;)

 

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag;)

und bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate Sch. (Freitag, 22 April 2016 09:22)

    Hallo Helene☺
    Wunderschöne Karte. Das Herz ist total schön!!
    Kann ich die Anleitung von den Täschchen mir den Maßen haben?Ich würde sie gerne nachbasteln...
    LG Renate Schn.

  • #2

    Ingrid (Freitag, 22 April 2016 09:46)

    Wirklich hübsch, dein Kärtchen, liebe Lena! Das Herz passt auch wunderbar zur Hochzeit. ... ich mag es auch gerne ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • #3

    Helene (Freitag, 22 April 2016 10:44)

    Vielen Dank euch beiden;)
    Ja, liebe Renate, ich werde die Anleitung in kürze zeigen;)
    Liebe Grüße