Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

 

Letzte Woche hatte ich gesagt, das ich euch noch die andere Idee, zeige die wir auf dem Workshop gemacht haben.

Und zwar sind es Tags  die man für ein Album verwenden kann, oder man kann sie auch sehr gut als Geschenkanhänger nehmen, um sein Baby opder Hochzeitsgeschenk damit zu dekorieren. Euch fallen bestimmt noch einige Sachen dazu ein, so ein Kärtchen zu verschenken;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche ;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 25 April 2016 09:20)

    Sind die aber süß, liebe Lena! Super Idee :)
    Liebe Grüße Ingrid

  • #2

    Ira (Montag, 25 April 2016)

    Die sind echt süß, da muss das Geschenk aber auch mithalten können ;)

  • #3

    Helene (Montag, 25 April 2016 13:21)

    Hallo ihr beiden ihr seid sooo lieb, ja manchmal ist die Deko aufwendiger als der Inhalt verspricht ....lach;)
    Vielen Dank fürs Kommentar und einenschönen Tag euch;)8

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 25 April 2016 19:02)

    Die sind ja echt sehr süß!!! Super gemacht.
    GLG
    olga

  • #5

    Helene (Montag, 25 April 2016 23:08)

    Vielen Dank liebe Olga , freu mich das es dir gefällt ;)
    Liebe Grüße