Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch eine Karte die ich im Auftrag gemacht habe, für ein kleines Mädchen;)

Es ist mal eine andere Art von Karte ;) Man kann sie zusammenklappen und sie schnappt zu mit einem kleinen unsichtbaren Magnet und an dem Fähnchen kann man dran ziehen um die Karte wieder zu öffnen :) Ein kleines Tag hab ich noch in die Karte mit reingearbeitet um zusätzlich Platz für Wünsche oder anderes zu haben,

 

Meine Tochter feiert bald ihren 8.Geburtstag und weil mir diese Variante so gut gefallen hat zeig ich euch morgen die Einladungen, die der  Basis gleicht nur,  in einer andern Farbkombination:)

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 26 April 2016 12:51)

    Die Idee ist klasse :) bin schon morgen auf deine Einladungskarten gespannt. .. :)
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    Helene (Dienstag, 26 April 2016 18:09)

    Dankeschön;) ja schau morgen mal vorbei , ich denke die Farben werden dir auch gefallen;)
    Liebe Grüße

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 27 April 2016 07:56)

    Super Idee!! :))))
    Sehr gut gemacht.
    GLG
    olga

  • #4

    Helene (Mittwoch, 27 April 2016 08:07)

    Danke liebe Olga;)
    Wünsch dir einen schönenTag