Goodies "Friend"

Hallo ihr Lieben,

 

dies waren meine Goodies auf unserem letzten Workshop. Ich habe es alles etwas "goldig" gehalten;) Der Inhalt waren (3 Sahne karamell Bonbons) also auch in Gold;) Ich finde diese Sour Cream Verpackung sieht besonders schön aus mit dem Vellum Papier, es veredelt die ganze Verpackung.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Artistic Awesomly" von Stampin up. Mit dem Set haben wir auch auch auf dem Workshop eine Karte zu Muttertag gebastelt, welche ich euch morgen zeigen werde;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und bis morgen;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 03 Mai 2016 08:45)

    Wirklich edel und schick... gefällt mir total!! Wünsche dir, liebe Lena , auch einen schönen gesegneten Tag :)

  • #2

    Helene (Dienstag, 03 Mai 2016 09:51)

    Vielen Dank liebe Ingrid!!!
    Freu mich immer wieder auf Besuch von dir;)
    Schick dir ganz liebe Grüße;)