Große Tasche und Muttertagskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

ojee ;) kennt ihr das auch, das Wort " Vergesslichkeit";)

Gestern habe ich gesagt das ich euch noch die Karte zeige, die wir zu Muttertag gemacht haben,

dabei hab ich vergessen, das ich euch die schon gezeigt habe,nur mit einem anderen Schriftzug;););)

Naja versprochen ist, versprochen ;) Damit es euch aber nicht zu eintönig wird zeig ich euch noch die Box oder Tasche die wir auch noch gemacht haben!

In diese Tasche passt wirklich so einiges rein !!!

Gemacht ist sie aus zwei Bögen DSP. Die Idee hab ich bei Connie Stewart (simple simply stamping) gesehen und es hat mir so gefallen ;) Weil (frau) auch wirklich eine Menge hineintun kann;)

Sie hat dazu auch ein Video in (englisch) gemacht, welches aber doch recht verständlich ist;);) Ich hoffe ihr könnt es nachmachen und jemanden an den Feiertagen, damit überraschen ;)

Ich wünsche euch noch gesegnete Feiertage und bis bald

eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 04 Mai 2016 08:39)

    Die Tasche gefällt mir sehr gut! Irgendwann werde ich die bestimmt auch mal basteln... ;)
    Wünsche dir auch gesegnete Feiertage, liebe Lena !

  • #2

    Helene (Mittwoch, 04 Mai 2016 13:56)

    Dankeschön liebe Ingrid ;)
    Liebe Grüße