Stille Momente

Hallo ihr Lieben,

 

Gestern ist bei mir neue Ware eingezogen, aus dem kommenden Hauptkatalog 16/17

Und das Stempelset "Stille Momente" war eins der vielen Stempelsets die wir Demos uns im Vorverkauf bestellen durften!!!

 

Hier ist die Karte;);)

Gestempelt hab ich nur mit diesem Set"Stille Momente".

Die Farbe "Zarte Pflaume" ist auch eine neue "Incolor Farbe" die hineinkommt und welche warscheinlich auch die Lieblingsfarbe von mir sein wird, mal sehen;);)

Die kleinen Itty Bitty Blümchen sind leider nicht mehr aktuell, aber es gibt ähnlichen Ersatz;)

Also wenn ihr Lust habt, die Karte mal nachzumachen, dann wünsch ich euch viel Freude dabei;)

Aber solange das Wetter soooo herrlich ist, geniesst die Sonne;););)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:19)

    Deine Karte ist aber wunderschön. .. ich glaub, ich hol mir das stempelset doch... :)
    Du hast mir eine gute Idee gegeben, danke, liebe Lena!
    Ganz liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:31)

    Hallo liebe Ingrid, das freut mich aber das ich dich noch mit anstecken konnte ;);)
    Ich find das Set auch richtig schön, ich werde bestimmt nächstens noch mehr damit machen, es schwirrt noch einiges im Kopf rum;)
    Liebe Grüße

  • #3

    Ira (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:33)

    Die Karte ist echt hübsch! Die neue Farbe gefällt mir :) :) :)

  • #4

    Helene (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:49)

    Dankeschön IRA freut mich sehr das es dir gefällt;) ich mag die Farbe auch total;)
    Schick dir ganz liebe Grüße ;)

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:42)

    Wow die Karte sieht aber schön aus!!!! Ich glaube, das Stempelset hol ich mir auch.
    Schicke dir sonnige Grüße.
    olga

  • #6

    Lena (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:36)

    Hallo Helene,
    die Karte ist sehr schön.
    Die Schaukel mit den Kissen sieht ja wie echt aus. Über so einer Karte freut sich jeder. :-)
    LG Lena T.

  • #7

    Helene (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:02)

    Vielen Dank euch beiden;)ja es wirkt sehr beruhigend ne;)
    Schick euch auch viele liebe Grüße;)

  • #8

    Lisa (Sonntag, 15 Mai 2016 17:34)

    Ach Helene, was soll man dazu sagen :-)
    Einfach super schön :-)

  • #9

    Helene (Sonntag, 15 Mai 2016 18:01)

    Vielen Dank liebe Lisa;)
    Ganz liebe Grüsse