Edle Hochzeitskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe heute wieder eine Karte mit dem Set "Stille Momente " aber in Form einer Hochzeitskarte;)

Verziert habe ich die Schaukel mit der Itty BItty Stanze und einer kleinen Blume aus den Framelits "Botanical Gaden"

Die Farben sind Savane, Kirschblüte und Flüsterweiss!

 

Es braucht nicht viel und ihr habt eine selbstgemachte edle Hochzeitskarte;)

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln und ein gesegnetes Pfingstwochenende;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 13 Mai 2016 10:10)

    Eine wirklich süße Karte! Ich hab mir dieses Set jetzt auch bestellt :) :) Deine Idee wird garantiert nachgebastelt!
    Sei lieb umarmt!

  • #2

    Helene (Freitag, 13 Mai 2016 10:22)

    Vielen Dank, meine Liebe ;) da freu ich mich aber total das es dir gefällt;)
    Ich drück dich auch ganz doll ;)
    Bis bald

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 24 Mai 2016 16:36)

    Wow die Karte ist aber EDEL!!! Die werde ich unbedingt nachbasteln.
    GLG.

  • #4

    Helene (Dienstag, 24 Mai 2016 20:49)

    Vielen Dank liebe Olga;)
    Liebe Grüße