Baby Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben,

 

Diesen Bilderrahmen hab ich für das Baby meiner Schwester gemacht,  ich weiss das sie Sterne sehr mag und deshalb hab ich diesen süßen Elefanten mit den Sternchen in Zusammenhang gebracht. Ich finde sie passen sehr schön zusammen, oder?

Sie hat sich zumindest sehr drüber gefreut;)

Die Farben die ich benutzt habe sind, Himmelblau und Schiefergrau.

Der kleine Elefant ist kein Stampin up Produkt!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und bis bald;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Montag, 23 Mai 2016 08:09)

    Hallo Lena,
    dein Rahmen ist total niedlich geworden! Auf jeden Fall passt der kleine Elefant mit den Sternen prima zusammen :) Gefällt mir!
    Dir auch einen schönen Montag!

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 23 Mai 2016 08:32)

    Sehr ,sehr schön hast du es gemacht liebe Lena!!!
    Das passt alles wunderbar zusammen .
    Eine schöne Woche dir noch;))))))
    liebe grüße olga

  • #3

    Irene Giesbrecht (Montag, 23 Mai 2016 09:34)

    Oh wie süß ...hast du ganz toll gemacht.
    Einen schönen Tag dir ;) .
    LG Irene

  • #4

    Helene (Montag, 23 Mai 2016 14:12)

    Vielen Dank euch;) ich freu mich ja so das es euch auch gefällt ;) ich drück euch alle ganz doll;) ganz liebe Grüße

  • #5

    Marina (Dienstag, 24 Mai 2016 20:05)

    Liebe Lena,
    der Bilderrahmen ist wunderschön und der kleine Elefant mit den Sternen ist ein Traum!!!
    Man merkt das sehr viel Liebe darin steckt ;-)

  • #6

    Helene (Dienstag, 24 Mai 2016 20:47)

    Vielen Dank liebe Marina:)
    Ich freu mich das es dir gefällt ;)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße