Glückwunsch kleines Bienchen

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hab ich für euch ein schnelles Kärtchen, welches man gut zur Geburt verschenken könnte oder auch einem kleinen Kind das Geburtstag hat;)

Deshalb hab ich mich nur auf  den Gruß "Glückwunsch" beschränkt weil es zu beidem passt;)

 

Die kleinen Biene ist aus dem neuen Set " Für Himmelsstürmer"  welche ich coloriert und ausgeschnitten habe( ab dem 1.Juni bestellbar)

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr macht sie mal nach;)

Ich wünsch euch viel Freude dabei

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 25 Mai 2016 09:48)

    Hach, ist dein Bienenkärtchen süß, liebe Lena! perfekt für deine angegebenen Anlässe :)
    GLG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:15)

    Vielen Dank liebe Ingrid ;) ja das Set ist sehr gut für Kinder und Bienen passen zu allem;)
    Liebe Grüße zurück;)

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 25 Mai 2016 15:23)

    Aber Süß !!!!
    Das ist wirklich Süß.
    LG.

  • #4

    Helene (Donnerstag, 26 Mai 2016 01:46)

    Dankeschön liebe Olga;)
    LG

  • #5

    Lisa (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:22)

    Deine Karte gefällt mir sehr :-)
    GLG

  • #6

    Helene (Donnerstag, 26 Mai 2016 12:06)

    Danke liebe Lisa ,das freut mich;)
    Liebe Grüße