Persönliche Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe euch ja erzählt, das wir am WE eine Hochzeit gefeiert haben, und zwar die von meiner Schwester;) Und habe versprochen euch auch noch die Karte zu zeigen;)

Das Format der Karte ist größer( also in DinA 5) So das genug Platz für Unterschriften war, es sollte nämlich die ganze Familie mit drauf;) Den Umschlag dafür hab ich aus einem 12"x12" Bogen mit dem Stanz und Falzbrett in der passenden Größe gemacht.

Ich hatte viel Freude beim gestalten der Karte und vieleicht gefällt sie dem einen oder anderen und ihr macht sie mal nach mit anderen Namen ;)

 

Ich schick euch ganz liebe Grüße

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Montag, 30 Mai 2016 11:51)

    Sehr romantisch und wunderschön, liebe Lena! da bin ich mir 100% sicher, dass die karte prima angekommen ist :)
    Hab ne gute Woche!

  • #2

    Helene (Montag, 30 Mai 2016 12:14)

    Vielen Dank liebe Ingrid, ja ich denke auch das die sich gefreut haben;)
    Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche;)
    LG

  • #3

    Ira (Montag, 30 Mai 2016 12:30)

    Richtig hübsch deine Karte :) :)

  • #4

    Helene (Montag, 30 Mai 2016 12:40)

    Dankeschön IRA ;)
    Ich schick dir liebe grüße

  • #5

    Lisa (Montag, 30 Mai 2016 17:04)

    Finde die Karte ganz toll!!!
    GLG

  • #6

    Helene (Montag, 30 Mai 2016 22:27)

    Vielen Dank liebe Lisa , ach ich dank euch allen das ihr immer so liebe Kommentare hinterlässt ich freu mich immer sehr darauf;)
    Lass dich drücken;)

  • #7

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 31 Mai 2016 10:29)

    Sehr süüüß die Karte, also ich schließe mich den anderen an.:)))))
    Sonnige Grüße dir noch.
    Olga

  • #8

    Helene (Dienstag, 31 Mai 2016 18:56)

    Vielen Dank dir liebe Olga , es freut mich so das es dir gefällt;)
    Liebe Grüße zurück