Kunterbunte Grüße

Hallo ihr Lieben,

 

endlich hatte ich mal Zeit das neue Embossingpulver "Kupfer" auszuorobieren;)

Und ich muss euch sagen es verschlägt einen den Atem;) es ist wunder wunderschön, ich liebe es es schimmert soooo schön das werdet ihr bei mir garantiert jetzt öfter sehen ;)

 

Verwendet habe ich die Farben Jeansblau, Wildleder , Espresso.

Stempelset: Grüße rund ums Jahr (Gastgeberin set)

DSP:Kunterbunt

 

Ich hoffe ihr mögt die etwas buntere Version, aber mit den zusammengestellten Farben gefällt sie mir persönlich richtig gut ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:02)

    Hallo lena, schön farbenfroh ist deine Karte. .. eben passend zum Sommer, toll! Das Kupferne Embossingpulver ist wirklich sehr schön :) ich mag es auch sehr gerne.
    LG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:15)

    Vielen Dank liebe Ingrid;) Ja vieleicht kommt mit den Farbe auch der anhaltende Sommer;);)
    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:56)

    Sehr schöne Karte. Ich freue mich auch schon auf das neue Kupferne Embossingpulver. Es sieht wirklich edel aus.
    Einen schönen Tag dir noch.
    olga

  • #4

    Helene (Mittwoch, 01 Juni 2016 18:38)

    Danke liebe olga;) ja das Pulver ist wirklich schön du wirst es mögen;)
    Dir auch noch einen schönen Tag
    Lg