Love you Lots

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hab ich eine Dankeskarte für euch und zwar aus dem neuen Gastgeberin Set "Love you Lots" es ist zuckersüss;). .......Die Farbe Flamingorot ist unsere neue Incolor und sie gefällt mir auch sehr;)

Ich denke mit diesem Set werd ich noch das ein oder ander Kärtche basteln ;)

 

 

Ich wollte euch auch noch schnell zeigen, was mir gestern eine sehr liebe Kundinn vorbeigebracht hat. MIt diesen niedlichen Erdbeeren hat sie mich gestern überrascht und noch mit einem kleinen Eimerchen frische Erdbeeren, die haben leider nich solange gehalten. Ist das nicht süss und lieb von ihr ich hab mich soooo gefreut;)

Vielen Dank noch mal T.L:)

Die sehen zum anbeissen aus!!!! Ein optimales Mitbringsl in der Erdbeersaison oder eine schöne Deko für den Tisch in dieser Zeit;)

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles beste;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Freitag, 03 Juni 2016 10:43)

    Liebe Lena, deine Karte ist mal wieder total schön !!! Wie immer :)
    Dein kleines Geschenk ist auch süß! Genau so hatte ich letztes Jahr und das Jahr davor auch Erdbeerkörbchen gebastelt ;) :)
    GLG

  • #2

    Helene (Freitag, 03 Juni 2016 11:48)

    Vielen Dank, liebe Ingrid die sind wirklich schön die Erdbeeren ,nicht wahr;)
    Ich schick dir liebe grüße

  • #3

    Lisa (Samstag, 04 Juni 2016 07:53)

    Deine Karte ist echt süß. Finde ich sehr schön!
    ... kann mir gut vorstellen, dass du dich über das Körbchen gefreut hast. Es sieht toll aus :-)
    GLG und einen schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lisa

  • #4

    Regina (Samstag, 04 Juni 2016 10:51)

    Wunderschön die Karte;)...wo du immer die Ideen her hast....;))
    PS.: Danke für den Katalog;)

  • #5

    Helene (Montag, 06 Juni 2016 19:43)

    Vielen Dank liebe Regina,weis auch nicht wenn die im Kopf ist muss ich loslegen;););)
    Ganz liebe Grüße

  • #6

    Helene (Montag, 06 Juni 2016 19:44)

    Dankeschön liebe Lisa, ja das hat mich richtig gefreut;)
    Ganz liebe Grüße