Anleitung Kunterbunte Box!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab euch mal eine Videoanleitung zu dieser Box gemacht, Die Idee hab ich bei Shelly Roberts gesehen, weil es aber in Englisch war, dachte ich mir, versuchst es mal zu übersetzten;);)

Ich hoffe es ist mir gelungen und ihr könnt damit was anfangen und probiert es mal aus;)

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude dabei;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 10 Juni 2016 09:55)

    Wow, sag ich nur, liebe Lena! Ganz, ganz toll dein Video :) :)
    Finde ich echt klasse !!
    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende!

  • #2

    Helene (Freitag, 10 Juni 2016 10:15)

    Vielen Dank dir liebe Ingrid;)
    Ich bin manchmal noch so verunsichert, ob ich welche machen soll, aber es macht spass;) nur das hochladen dauert ewigkeiten ;)
    Danke fürs mutmachen;)
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 10 Juni 2016 10:21)

    Wau , sehr sehr gut. Das hast du super gemacht.
    Große Klasse.
    Ein schönes Wochenende dir.
    GLG
    olga

  • #4

    Helene (Freitag, 10 Juni 2016 18:22)

    Vielen Dank liebe Olga' das freut mich das es euch gefällt;) vieleicht folgen ja noch einige;)
    Ich schick dir liebe Grüße