Stille Momente/Timeles Texture

Hallo ihr Lieben,

 

diese Karte wurde auf dem letzen Bastelabend gemacht und ich hatte versprochen das ich sie euch zeigen würde. Ich habe euch schon einigeKarten mit dem Set gezeigt aber man braucht wirklich nicht viel ändern und schon hat man eine andre Karte wieder;)

 

Ich habe hier die neue Incolor "Pfirsich pur" benutzt, das Stempelset "Stillle Momente" und das Set "Timeles Texture" Gestempelt hab ich mit Savane und Espresseo und Pfirsichpur;)

 

Ich hoffe ich  konnte euch eine weitere Idee mit dieser Karte geben und wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

 

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 13 Juni 2016 07:38)

    Sehr schön ist deine Karte! Hab eine schöne, gesegnete Woche, liebe Lena :)

  • #2

    Helene (Montag, 13 Juni 2016 12:40)

    Vielen Dank dir, liebe Ingrid, das wünsche ich dir auch ;)
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 13 Juni 2016 14:57)

    Ganz toll ist deine Karte geworden, liebe Lena. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir eine gesegnete und sonnige Woche.
    GLG
    olga.

  • #4

    Irene Giesbrecht (Montag, 13 Juni 2016 15:04)

    Sehr schön ist deine Karte geworden...bei der Schaukel denke ich gleich an romantische Südstaatenfilme, wo an den schönen alten Bäumen solche Schaukeln hängen.
    LG Irene

  • #5

    Helene (Montag, 13 Juni 2016 15:14)

    Vielen Dank euch beiden ;) freu mich sehr das sie euch gefällt;)
    Schick euch liebe grüße