Blühende Worte

Hallo ihr Lieben,

 

hier stell ich euch ein neues Stempelset vor;)

und diese Karte ist komplett, nur mit einem Set gemacht;)

 

Das Set ist auf der S.49 Im aktuellen Hauptkatalog zu finden und heisst  "Blühende Worte" und man kann dazu auch noch die "Blütenpoesie"Thinlitsformenm im Sparpaket von 10% bekommen wenn man es als Set zusammen kauft.

 

Es ist wirklich ein sehr schönes Set, auch die Thinlitsformen sind sehr edel und Filigran, ihr werdet es mögen;) Hier auf dieser Karte, hab ich die Bordüre aus den Thinlitsformen verwendet.

Die Farben der Karte sind Savane, Smaragdgrün und Zarte Pflaume die ich benutzt habe;)

 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr habt Freude beim nachbasteln;)

 

Habt einen schönen Tag, bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 16 Juni 2016 06:32)

    Wirklich schön, liebe Lena :)
    Habe mir das Set auch schon geholt und finde es klasse.
    Hab einen schönen Tag!

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:02)

    Hallo Helene.
    Sehr schöne Karte. Dieses Set gefiel mir schon bei der On Stage. Deine andere Werke sind auch wunderschön. Mach weiter so!
    Leben Gruß aus Warendorf
    Irene

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:22)

    Wow sehr sehr schön die Karte, liebe Lena!!
    Ich warte noch auf meine Ware. Ich brauche Geduld:)))
    Liebe Grüße sendet dir olga.

  • #4

    Helene (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:57)

    Vielen Dank euch allen, freut mich, dass das Set euch auch so gut gefällt bin gespannt auf eure Werke;) ich drück euch ganz lieb;)
    Liebe grüße schick ich euch;)