Süsse Schirme

Hallo ihr Lieben,

 

heute hab ich eine süße Karte für euch passend zum Wetter;)

Als ich die Schirme sah im Katalog,habe ich mich total gefreut;)

weil ich dachte das gibt super Karten und ich liebe schöne  Schirme;););)  und so landete es bei mir auf der Bestellliste und ich bin glücklich darüber, es ist ein wirklich süsses Set und es ist  vielseitig einsetzbar;) Schaut es euch mal an auf S. 55 im Hauptkatalog

 

Nich nur ich mag Schirme, meine beiden kleinen Kinder auch;) eines Morgens nach dem Frühstück bin ich hoch mir die Zähne putzen, draussen war Regenwetter und die beiden kleinen 5 und 3Jahre hatten sich zwei Kinderschirme rausgeholt um damit zu spielen. Als ich oben im Bad war hörte ich draussen Kinderstimmen, ich dachte es wären die Kinder vom Kindergarten, die bei uns vorbei gehen,aber die stimmen blieben und gingen nicht weiter, da dachte ich:" es wird doch wohl nicht............"

..........ich runtergeflitzt, seh die Tür ist offen und meine beiden Kinder auf dem Bürgersteig mit den Schirmen, freuen sich des Lebens;) als ich sie reinrief sagte der Kleine :"Mutti das ist soooo schön"

;););)

Habt ein schönes Wochenende

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 17 Juni 2016 09:25)

    Liebe Lena, deine Karte ist soooo zuckersüß! Freu mich, dass du schon eine schöne karte zum zeigen hast... ich habe das set auch schon, hatte aber noch keine zeit damit zu basteln.... deine Idee werde ich übernehmen. ... danke :)
    Deine kindergeschichte hat mich zum schmunzeln gebracht.... :) :)
    Hab ein schönes Wochenende!

  • #2

    Helene (Freitag, 17 Juni 2016 11:29)

    Vielen Dank ;);) liebe Ingrid ja die neuen Sachen;) man würde am liebsten alle gleichzeitig machen;) aber so hat man länger die Vorfreude drauf;) Bin auch schon gespannt auf deine Werke;)
    Ich drück dich ganz doll;)