Foxy Friend !

Hallo ihr Lieben,

ist der nicht süss dieser kleine Fuchs;)

Es ist ein neues Stempelset im Hauptkatalog, kombienierbar mit einer Elementstanze, da hat man schnell alle Teile ausgestanzt.

Das Stempelset ist sehr vielseitig man brauch nicht nur Füchse stempeln sondern es gibr viele Möglichkeiten andere Tierchen zusammenzusetzen.

Ich finde es ist ein super Set geeignet für Kinder oder Babykarten;)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen gesegneten Montag;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ingrid (Montag, 20 Juni 2016 09:29)

    Hallo Lena, deine Karte ist total klasse... ich selbst besitze dieses Set (noch) nicht ;)
    Wünsche dir auch eine schöne gesegnete Woche!

  • #2

    Helene (Montag, 20 Juni 2016 09:42)

    Vielen Dank liebe Ingrid;)
    Dir auch alles gute;)

  • #3

    Irene Giesbrecht (Montag, 20 Juni 2016 10:41)

    Hallo Lena...sehr süüß deine Karte...ich hab das Set auch, aber noch nichts damit gemacht.
    LG Irene

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 20 Juni 2016 12:50)

    Aber sehr süüüss ist der kleine Fuchs!! Das Set habe ich noch nicht. Aber bestimmt bald. Ich wünsche dir eine gesegnete Woche.
    Liebe Grüße schick ich dir.
    olga

  • #5

    Lisa (Montag, 20 Juni 2016 13:03)

    Hallo Lena, deine Karte ist echt süß geworden!
    Sehr schön :-)
    GLG Lisa

  • #6

    Helene (Montag, 20 Juni 2016 22:50)

    Vielen Dank euch ihr lieben, es freut mich das euch der kleine Kerl auch so gefällt;)
    Schick euch ganz ganz liebe Grüße

  • #7

    Ira (Dienstag, 21 Juni 2016 11:48)

    Die Karte ist sooo goldig :)......

  • #8

    Marina (Dienstag, 21 Juni 2016 21:53)

    Hallo Lena,
    ich bin begeistert, die karte hast du sehr schön gemacht !!!
    Ich mag dieses Set auch sehr gerne ;-)
    LG
    Marina

  • #9

    Helene (Mittwoch, 22 Juni 2016 08:25)

    Dank euch beiden ;) Freut mich sehr das sie so gut ankommt ich werde bestimmt noch einige Karten damit machen ;)
    Schick euch gaz liebe Grüße