Goodie für ein "Mini Hanuta"

Hallo ihr Lieben,

 

Heute gibts ein kleines Goodie für euch, das haben die Gäste auf einem der letzten Workshops bekommen. Drin enthalten ist ein Mini Hanuta;););)

 

Verwendet hab ich die neuen Framlits Form " Regentage" und der Spruch ist auch aus dem dazu passendem Stempelset"Donnerwetter"

 

Die Verpackung habe ich aus Flüsterweißem Farbkarton gemacht und das Mit dem Envelope Punchboard.

 

Anleitung;

Das Papier ist 11x11cm groß

Gefalzt wird bei 4,5 und 6,5 cm.

Dann dreht ihr das Papier und orientiert euch nur noch an den Falzlienien indem ihr die Spitze immer an die Falz anlegt,stanzt und falzt.

 

dann schneidet ihr gegenüber die Laschen ein  und klebt die Box zusammen.

jetzt könnt ihr nach belieben dekorieren;)

 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

Bis bald eure Lena

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 22 Juni 2016 10:36)

    Ach wie niedlich, liebe Lena! Die werde ich bestimmt auch basteln... gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    Ira (Mittwoch, 22 Juni 2016 10:50)

    Hab mir anfangs gedacht : Mensch was für ein buntes Designerpapier...
    Du hast es aber wieder geschafft es perfekt in Szene zu setzen :) :) :)

  • #3

    Helene (Mittwoch, 22 Juni 2016 13:33)

    Vielen Dank euch beiden ;) es freut mich das das bunte Papier dann doch noch etwas Zuwendung bekommt;););)
    Ganz ganz liebe grüsse

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 23 Juni 2016 20:54)

    Wie süß , wie süüüüß!! gefällt mir sehr.
    schick dir ganz liebe Grüße
    olga

  • #5

    Helene (Donnerstag, 23 Juni 2016 20:57)

    Vielen Dank liebe Olga,freut mich sehr das sie dir gefallen;)
    Ganz ganz liebe Grüße zurück

  • #6

    Lisa (Freitag, 24 Juni 2016 07:12)

    Da hast du dir aber etwas ganz tolles einfallen lassen :-)
    Finde ich sehr schön!
    GLG

  • #7

    Helene (Freitag, 24 Juni 2016 08:12)

    Dankeschön, liebe Lisa :) freu mich sehr das es so gut gefällt:)
    Schick dir liebe Grüße