Florale Grüße

Hallo ihr Lieben,

 

Diese Karte haben wir auf einem Workshop gemacht und was soll ich sagen, alle waren begeistert von der schnellen fertigkeit und vom edlen aussehen der Karte und es braucht nicht viel an Materialien.

 

Wir haben hier auch ausschließlich mit dem Stempelset"Florale Grüße" und den Thinlits "Florale Fantasie" gearbeitet. die Farben die hier verwendet wurden sind Marinebau und Savane.

 

Ich wünsche euch ein  gesegnetes, sonniges Wochenende und wir lesen uns hier wieder am Montag;)

Also machts gut ;)

eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 24 Juni 2016 12:36)

    Toll, liebe Lena! Das glaub ich dir, dass diese Karte gut angekommen ist!
    Wünsche dir auch ein schönes, gesegnetes Wochenende!

  • #2

    Helene (Freitag, 24 Juni 2016 12:38)

    Vielen Dank liebe Ingrid , die ist wirklich so einfach gemacht ;)
    Liebe Grüße