Grüße zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende;);)

Ich habe wieder eine leichte Karte für euch zum Thema "Hochzeit"

 

Die Farben sind Savane, Kirschblüte und Flüsterweiss, Ich liebe diese Kombi einfach;)

Auf dem Kirschblüte Papier, habe ich in Kirschblüte auch die Kleckse gestempelt, die in dem Stempelset Touches of Texture zu finden sind. Das wunderschöne Herz und die schöne Schrift sind Thinlits aus dem neuen Set "Grüße voller Sonnenschein" Ich finde die Formen wunderschön. ein paar Perlen und die Karte ist vollständig;)

 

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr macht sie mal nach, ich wünsche euch viel Freude dabei ;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 27 Juni 2016 11:36)

    Hallo Lena, eine schöne Karte, wenn es mal schnell gehen muss... das ist immer gut! Auch die Frabkombi mag ich gerne leiden :)
    Schöne Grüße

  • #2

    Helene (Montag, 27 Juni 2016 14:43)

    Dankeschön liebe Ingrid, freut mich da es dir gefällt;)
    Liebe Grüße

  • #3

    Lisa (Dienstag, 28 Juni 2016 07:20)

    Eine sehr schöne Karte!
    GLG

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 28 Juni 2016 10:06)

    Eine wirklich schöne Karte!!
    Gefällt mir sehr.
    Schick dir liebe Grüße
    olga

  • #5

    Helene (Mittwoch, 29 Juni 2016 05:33)

    Ich danke euch beiden es freut mich das es euch gefällt ;)
    Liebe Grüße