Gute Reise!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hab ich für euch eine Idee, die man sehr gut verschenken kann wenn jemand liebes von euch verreist;)

 

Und zwar war mein Mann verreist für einige (mehrere) Tage und ich mit den Kindern haben uns Gedanken gemacht was wir ihm mitgeben, es durfte nicht zu gr0ß und nicht zu schwer sein, wegen dem Gewicht, welches begrenzt ist im Koffer. Und ich habe schon länger diese Koffer gesehen und wollte, die unbedingt mal machen, jetzt war die Gelegenheit dazu ;) Es passen auch zwei Mini Hanuta hinein, so das man auch etwas Proviant  gleich mit dabei hat;););)

 

Dann hab ich den Kinder jedem ein 14X9cm Papier zugeschnitten und die durften dem Papa etwas liebes draufschreiben oder etwas malen, je nach Alter zum Schluß habe ich noch einige Fotos mithineingeklebt und das Cover dekoriert:)

 

Ich habe es verpackt und mit ins Handgepäck gesteckt und draufgeschrieben erst im Flieger öffnen;);)

Das war eine Überraschung;);) Und sie wurde sehr gut genutzt, immer wenn das Heimweh kam konnte er sich das Büchlein anschauen;);)

Jetzt kommt ja die Urlaubszeit und ich finde das Köfferchen ist eine besonders nette Idee als kleines Geschenk mit auf dem Weg zu geben. Ich verlinke euch Hier noch die Seite wo ich es gefunden habe amit ihr es auch nachmachen könnt ;)

Ich wünsche euch viel Freude dabei;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:59)

    Liebe Lena, eine sehr gute Idee, die ihr euch habt einfallen lassen! Mit dem Köfferchen liebäugle ich auch schon länger... es ist dir super gut gelungen!
    Hab noch einen schönen gesegneten Tag :)

  • #2

    Helene (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:30)

    Vielen Dank liebe Ingrid;)
    Wünsch dir auch einen gesegneten tag liebe grüsse

  • #3

    Lisa (Mittwoch, 29 Juni 2016 18:15)

    Hallo Helene,
    das hast du echt toll gemacht!
    Da hat sich dein Mann aber sehr gefreut ;-)
    Den Koffer habe ich vor Jahren auch schon mal gebastelt :-)
    GLG

  • #4

    Marina (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:19)

    Das Cover von dem kleinen Album ist dir auch sehr gut gelungen.
    Allgemein ist es eine sehr schöne Idee.
    LG ;0)

  • #5

    Helene (Donnerstag, 30 Juni 2016 14:15)

    Dankeschön;) ja, er war sehr überrascht
    und seine mitgefährten auch , das es so etwas gibt;););)
    Liebe Grüße