Vogelhochzeit

Hallo ihr Lieben,

 

endlich konnte ich auch mit dem Set "Vogelhochzeit " was basteln, ich habe mich etwas an die Musterkarte aus dem Katalog orientiert. Ist das Vögelchen nicht süss ich liebe Vöge, sie sind so schöne Geschöpfe und zudem singen sie immer ;) man kann sich ein Beispiel an ihnen nehmen;)

Deshalb wollte ich dieses Set auch gerne haben, um ein paar Singer mehr zu haben;) Das Set ist vielfältig einsetzbar. Farblich, habe ich überwiegend mit Zarte Pflaume gearbeitet.

 

Ich hoffe ich konnte euch diese putzigen Geschöpfe etwas näher präsentieren und wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

ein schönes Wochenende und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 08 Juli 2016 17:27)

    Toll, liebe Lena! ich habe diese putzigen Pieper auch schon... aber noch nicht damit gebastelt... das muss sich schnell ändern ;)
    GLG

  • #2

    Helene (Samstag, 09 Juli 2016 17:16)

    Ja die sind echt zu süß, bin schon gespannt auf deine ;
    Liebe Grüße