Zum 80. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

 

heute hab ich eine Jubiläumskarte für euch,

gemacht habe ich die, mit den Großen Zahlen von Stampin up und mit dem Stempelset "Touches of Texture"

welches absolut perfekt für Hintergrund Gestaltung ist. Die Blümchen habe ich mit dem" Wink of Stella "noch etwas veredelt und die Hummel ausgeschnitten, ist dei nicht süüüsss!!!

Das Blatt ist eine Thinlitform aus dem Set"Flourish Thinlits" welches sehr schöne Formen hat.

 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln und einen schönen gesegneten  Start in die Sommerferien (wenn ihr Schulkinder habt););)

 

Bis bald eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 11 Juli 2016 13:25)

    Liebe Lena,
    sehr schöne Farbkommbi hast du gewählt. Gefällt mir sehr.
    Sende dir ganz liebe Grüße.
    olga

  • #2

    Ira (Montag, 11 Juli 2016 15:52)

    Die Karte ist ja richtig hübsch

  • #3

    Ingrid (Dienstag, 12 Juli 2016 12:50)

    Wirklich schön, liebe Lena! Gefällt mir auch :)
    Sonnige Grüße

  • #4

    Helene (Dienstag, 12 Juli 2016 13:56)

    Vielen Dank euch dreien;) es freut mich das ihr auch jetzt, wo die Ferienzeit begonnen hat bei mir vorbeischaut ;)
    Ich drück euch lieb und schick euch liebe Grüße;)
    Lena