Schultüten

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich in die Blogpause gehe wollte ich euch noch gerne eine süße Idee zur Einschulung zeigen;)

 

Ich hatte so viel Freude diese Tüten zu basteln, es ist sehr leicht und die sehen zuckersüß aus mit den kleinen Tiefreunden drauf oder was meint ihr?

 

Man kann seine Ideen wirklich freien Lauf lassen bei der dekoration der Tüten,ich habe euch hier einige Beispiele mitgebracht :)

Wen ihr Lust habt dann bastelt drauf los und ihr habt eine super Geschenkidee zur Einschulung;)

Befüllt habe ich diese  mit Süßigkeiten;)

 

Also viel Spass beim nachbasteln und ich wünsche euch alles gute und hoffe das wir uns hier bald wieder lesen;)

 

Ich gehe ab morgen in die Blogpause und wenn alles gut ist, bin ich am 08. August wieder mit einem neuen Blogbeitrag wieder da;)

 

Ich wünsche euch Gottes Segen und wunderschöne Ferien auch weiterhin

Bis bald eure Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:02)

    Liebe Lena,
    die sind ja wirklich zucker süüüüüß!!!! Da werden die Kinder sicher sich freuen. Wünsche dir eine Gesegnete Zeit in der Pause.
    Sende dir ganz liebe Grüße.
    Olga.

  • #2

    Ingrid (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:36)

    Hallo Lena, ja wirklich goldig deine Schultüten! Toll gestaltet!
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne gesegnete Zeit, erholt euch und genießt das Zusammensein!
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    Helene (Donnerstag, 28 Juli 2016 23:01)

    Vielen Dank euch beiden ihr seid sooo lieb danke auch für die Wünsche ;) ja ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie wünsch es euch auch von Herzen bis bald ;)*
    Ganz ganz liebe Grüße

  • #4

    Lisa (Montag, 01 August 2016 11:40)

    Finde ich total süß!
    Genieß die kostbare Zeit mit deiner Familie :-)
    GLG

  • #5

    Agnes Stein (Mittwoch, 03 August 2016 19:35)

    Hallo,
    deine süßen Schultüten habe ich bei Pinterest gefunden und bin so auf deinen Blog gestossen. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich würde gerne wissen, was du verwendet hast, um die Schultüten zu schließen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Agnes Stein

  • #6

    Helene (Freitag, 05 August 2016 19:32)

    Hallo liebe Agnes
    Ich freue mich sehr das du mich gefunden hast und das dir meine Basteleien gefallen;) ich habe die Tüten mit doppelseitigen Klebestreifen verschlossen war für mich die beste Variante und hat auch am besten gehalten ;)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Lena