Ich bin für dich da!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin wieder da, aus meiner Pause und habe die Zeit, mit meiner  kleinen Familie intensiv genossen;)

Es war eine schöne erholsame Woche und vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche ;)

 

Jetz bin ich wieder da, und werde meinen gebastelten Werke und Ideen mit euch teilen;)

 

Hier eine Karte mit den schönen Schirmchen ich finde die sooo süß,  dieses Set mit den Framelits von Stampin up und das DSP heisst "Ausgefuchst" und die Tropfen haben mich an das Stempelset errinnert und so ist es zu dieser Karte gekommen;)

 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 08 August 2016 13:29)

    Hallo Lena, schön, dass du wieder da bist...! Deine Karte ist hervorragend! Echt hübsch :)
    Hab noch eine schöne Ferienwoche!

  • #2

    Helene (Montag, 08 August 2016 14:41)

    Dankeschön liebe Ingrid;) freu mich das sie dir gefällt die Schirmchen sind wirklich niedlich damit lässt es sich lauter schöne Karten machen;)
    Dir auch alles liebe;)