Glückwunsch!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe heute eine Karte für euch die eigentlich zu vielen Anlässen passt und zu dem auch schnell gemacht ist.

 

Ich habe mich hier an neutrale Farben gehalten in kombi mit Jeansblau. Der Spruch Glückwunsch ist auch zu vielem passend;)

Und in Kombination mit dem Auto auch zur Bestandenen Autoprüfung, oder zum 18. Geburtstag, für Mann oder der Blumen wegen auch für eine Frau;) Ich kanns einfach nicht ohne  lassen;)

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das  viele Männer auch Blumen mögen und daher dürfen ruhig bei mir ein paar mit drauf;)

 

Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ihr nicht immer, an den gewohnten Tagen einen Eintrag bei mir findet ,jetzt in den Ferien ist es zeitlich nicht immer machbar;)

Aber ich hoffe wenn die Schule wieder beginnt, das dann wieder Ordnung hineinkommt ;););)

 

Ich wünsche euch ein  schönes WE;)

und bis bald wieder

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 11 August 2016 13:59)

    Die Karte ist toll! Gefällt mir richtig gut :)
    Hab auch ein schönes Wochenende!

  • #2

    Helene (Donnerstag, 11 August 2016 17:41)

    Dankeschön liebe Ingrid;)
    Liebe Grüße