Schulranzen!

Hallo ihr Lieben,

 

So langsam enden die Ferien und der Schulanfang nähert sich ;)

Zu diesem Anlass wurde ich gebeten noch Schulranzen zu basteln, und heute habe ich für euch ein Set ;)

 

Die Schultüten habe ich euch ja schon mal gezeigt und hier habe ich ein Set gebastelt.

Die Schulranzen habe ich mit unserem Tüten board gemacht, von Stampin up, hier habe ich die S Größe gewählt, habe aber auch die anderen Größen gemacht die werde ich euch demnächst zeigen und dann auch noch die Anleitung dazu wie ich die gemacht habe;)

 

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 17 August 2016 14:51)

    Das ist aber ein süßes Set, liebe Lena! Ganz toll!
    Sonnige Grüße zurück :)

  • #2

    Helene (Mittwoch, 17 August 2016 16:26)

    Dankeschön liebe Ingrid

  • #3

    Lisa (Mittwoch, 17 August 2016 23:04)

    Da hast du aber etwas ganz tolles gewerkelt!
    Sehr schön! :-)
    GLG

  • #4

    Helene (Donnerstag, 18 August 2016 11:20)

    Dankeschön , liebe Lisa ;)
    Liebe grüsse