Florale Box

Hallo ihr Lieben,

 

So langsam kehrt wieder der Alltag ein;)

Ich dachte das ich in den Ferien mehr Zeit hätte zum basteln und kreativ sein aber,dem war nicht so;)

das ist aber auch nicht weiter schlimm wir haben die Zeit viel gemeinsam verbracht;)

Aber jetzt ist die Schule wieder los und es kommt Ordnung ins System;)

 

Ich hatte bei Pinterest diese schöne Box mit Anleitung gesehen von Brigittes Stempelstelle und habe sie nachgebastelt und wollte sie euch auch zeigen.

Vieleicht habt ihr ja auch Lust sie nachzubasteln;)

Ich wünsche euch viel Freude dabei

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 29 August 2016 09:14)

    Liebe Lena, deine boxen sind wunderschön! Vielleicht werde ich diese auch nachbasteln....
    Hab noch einen wunderschönen Tag :)

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 29 August 2016 16:51)

    Sehr schön sind deine Boxen geworden liebe Lena.
    Eine schöne Woche dir noch.
    Liebe grüße
    olga

  • #3

    Susi (Samstag, 03 September 2016 14:46)

    Voll schön;)

  • #4

    Helene (Dienstag, 06 September 2016 09:38)

    Danke liebe Susi;)
    Liebe Grüße schick ich dir