Ein Haus für alle Fälle!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe ein, nein sogar zwei Häüschen gebaut;)

ja wenn das Häuser bauen so schnell ginge, dann.......;)

 

Ich habe für euch die Framelits mit dem passenden Stempelset ausprobiert und diese zwei Häuchen sind entstanden;) Ich könnte glatt einziehen;);)

Das ist einfach zu süß, eines habe ich oben sogar offen gelassen und man kann es befüllen, in dem anderen kann man durch die Tür auch einen Geldschein verstauen.

Ein sehr schönes Geschenk , für eine Hauseinweihung oder auch so, ein süsses Mitbringsel;)

 

Es gibt so viele verschiedene Varianten sein Häuschen zu gestalten, zB: ein Lebkuchenhäuschen zu Weihnachtszeit ist auch sehr schön;)

Es hat mir sehr viel Freude gemacht diese Häuser zu bauen und hoffe es geht euch genauso ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag und bis bald;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lisa (Montag, 12 September 2016 07:43)

    Ohhh wie schön :-) Darüber freut sich jeder ;-)
    GLG

  • #2

    Helene (Montag, 12 September 2016 08:33)

    Dankeschön liebe Lisa;)
    Liebe Grüße

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 12 September 2016 08:54)

    Wow wie süß die Häuser sind. Das hast du super gemacht:)))
    Eine schöne, Gesegnete Woche wünsche ich dir.
    Olga

  • #4

    Ingrid (Montag, 12 September 2016 09:15)

    Wie niedlich, liebe Lena! Ich habe diese Form heute auch auf meiner Seite ;) Die Thinlits sind doch wunderschön! Super gelungen!
    GLG

  • #5

    Helene (Montag, 12 September 2016 12:41)

    Vielen Dank euch beiden und danke Ingrid für den Lieben Hinweis

  • #6

    Elke (Samstag, 17 September 2016 15:02)

    Super schön, das wäre etwas für Kinderund Enkel als Adventskalender.
    Herzliche Grüße

  • #7

    Helene (Sonntag, 18 September 2016 12:54)

    Vielen Dank liebe Elke;)
    Freu mich das du vorbeigeschaut hast;) ich schick dir ganz ganz liebe Grüße;)
    Lena