Leckerli für dich!

Hallo ihr Lieben,

 

manchmal kommt es im Leben anders als man denkt.

Sicherlich habt ihr bemerkt das es ruhig auf meinem Blog war, und kurz möchte ich es euch erklären.

Ich musste am Montag Nacht am 13.09. notfallmäßig in die Klinik gebracht werden, und war dort bis zum 22.9. in Behandlung. 

Wie gesagt plant man sich sowas nicht ein;) und zum basteln war keine Möglichkeit;)

Aber es geht mir langsam wieder besser, so das ich euch wieder mehr zeigen werde;)

 

Diese süßen Lebkuchenmännchen haben es mir angetan, und in so einer schnellen Verpackung sind sie echt ein kleiner Hingucker oder;)

 

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Montag und bis bald

eure Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 26 September 2016 14:12)

    Liebe Lena, wie schön, dass es dir besser geht und du wieder tolle Ideen für uns parat hast! Lass es ruhig angehen...
    Dir auch einen gesegneten Montag und noch gute Besserung!
    Sei lieb umarmt :-)

  • #2

    Lena (Montag, 26 September 2016 18:17)

    Hallo Lena,
    schön das es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir Gottes Segen..
    LG Lena T.

  • #3

    Helene (Montag, 26 September 2016 22:43)

    Vielen Dank ihr lieben, ja Gott sei dank dafür!!!
    Seid lieb umarmt ihr beiden
    Liebe Grüße

  • #4

    Lisa (Mittwoch, 28 September 2016 07:41)

    Schön, dass es dir wieder besser geht :-)
    Lass alles ruhig angehen.
    Du hast die Tütchen so schön verpackt :-) Toll!
    Habe gestern auch Mandel in Tütchen verpackt... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • #5

    Helene (Mittwoch, 28 September 2016 11:29)

    Vielen Dank liebe Lisa;)
    Ja die Tütchen eignen sich wirklich super um schnell was zu verpacken;)
    Schick dir auch ganz liebe Grüße