Winterkarte!

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich schon etwas weihnachtliches /winterliches für euch, der Hirsch ist zwar nicht von Stampin up, aber es gibt dafür bestimmt einen Ersatz Stempel in eurem Sortiment;)

Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und es dann mit dem Wassertankpinsel etwas eingefärbt.

 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und vieleicht macht ihr mal sowas ähnliches nach;)

Ich wünsche euch viel Freude dabei;)

Liebe Grüße Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 28 September 2016 12:54)

    Hallo Lena , deine Karte ist total schön! Gefällt mir sehr!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

  • #2

    Ira (Mittwoch, 28 September 2016 14:14)

    O Lena die Karten sind echt hübsch geworden :) :) :)

  • #3

    Helene (Mittwoch, 28 September 2016 16:56)

    Vielen Dank euch;)
    Liebe grüsse

  • #4

    Irene Giesbrecht (Mittwoch, 28 September 2016 17:18)

    Hallo Lena, die Karte gefällt mir sehr gut... ein dickes Kompliment von mir ;) .
    LG Irene