Zuckersüße Taschen!

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich eine etwas größere Verpackung für euch und zwar eine Tasche, wo wirklich viel hinein passt ;)

 

Gebastelt habe ich sie mit dem DSP aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin up "Zuckerstangenzauber" und es gefällt mir wirklich sehr gut es ist wirklich zucker;);) Ich habe euch schon mal gezeig wie ich die Tasche in klein gemacht habe, aus einem 6x6 Zoll Bogen, hier ist die gleiche Technik eben nur aus 30x30 Zoll.

 

Ich hoffe euch gefallen diese süßen Shopper genauso wie mir und ihr macht sie mal nach;)

Viel Freude dabei.

Liebe Grüße Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 05 Oktober 2016 14:58)

    Die sind wirklich zuckersüß, liebe Lena! :)
    LG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 05 Oktober 2016 20:15)

    Vielen Dank ;)
    Liebe Grüße

  • #3

    Lisa (Donnerstag, 06 Oktober 2016 07:29)

    Wie süß sind die den? :-)
    Wunderschön!!! Die möchte ich auch noch basteln ;-)
    GLG

  • #4

    Helene (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:14)

    Dankeschön liebe Lisa;)
    LG

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:50)

    Aber wirklich süß sind die Taschen:))
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße.
    olga

  • #6

    Helene (Freitag, 07 Oktober 2016 17:55)

    Danke liebe Olga;)
    Lg