Leise rieselt...

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch, in den Farben Taupe, Minzmakrone und Flüsterweiss!

 

Die Prägung habe ich mit dem Folder"Leise rieselt" von Stampin up geprägt und es sieht wirklich aus als würden zarte Flocken herunter rieseln. Ich finde diese Prägung wirklich schön und sie ist vielseitig einsetztbar, nicht nur für Weihnachtskarten.

Die Tanne stammt au dem Set"Lovely as a Tree" ais dem" JK "von stampin up und auch hier auf jeden Fall ein vielseitiges Set.

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag und bis bald;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 10 Oktober 2016 14:45)

    Wie Süss die Karte ist, Liebe Lena. Gefällt mir sehr. Wünsche dir eine schöne Woche.
    GLG olga

  • #2

    Ingrid (Montag, 10 Oktober 2016 16:28)

    Wieder eine ganz tolle Karte, liebe Lena!
    LG

  • #3

    Helene (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:03)

    Vielen Dank euch beiden, das wünsche ich euch auch von Herzen alles Liebe;)
    Ganz liebe Grüße schick ich euch;)
    Lena