Geburtstagskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Eine Karte zum 60. Geburtstag wurde in Auftrag gegeben und liebend gerne mach ich sowas ;)

Die 60 ist hier ja auch nicht zu übersehen;) Ich hatte euch ja gesagt, das man die Prägeform "Leise rieselt" auch gut zu anderen Karten kombinieren kann, als nur zu Weihnachts oder Winterzeit, hier habt ihr den Beweis;)

Die kleinen Pünktchen passen wundervoll auf jede Karte ;)

"Botanical Garden Blooms" sind sowieso ein Muss, ich habe schon soviel mit diesem Set gebasteltet und es kommen immer tolle Ergebnisse hervor, Die Blumen wirken so lebendig, durch ihre 3D Form, ich mag sie total.

 

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ihr habt vieleicht mal Gelegeheit sie nachzubasteln,

dann wünsche ich euch viel Freude dabei;)

 

Bis bald eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:09)

    Und wie mir deine Karte gefällt, liebe Lena! :) wunderschön! ! Ganz mein Geschmack. ..
    GLG Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 12 Oktober 2016 12:07)

    Vielen Dank liebe Ingrid, das freut mich sehr;)
    Ich schick dir auch persönlich ganz liebe Grüße
    Lena

  • #3

    Irene Giesbrecht (Mittwoch, 12 Oktober 2016 14:01)

    Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert... ich glaube, die mache ich dir mal nach ;).
    LG Irene

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:43)

    Eine sehr schöne Karte hast du gemacht liebe Lena!!
    GLG
    olga

  • #5

    Helene (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:45)

    Dankeschön, ich denke auch das die beschenkte glücklich sein wird;)
    Ich schick euch ganz liebe Grüße
    Lena

  • #6

    Lisa (Donnerstag, 13 Oktober 2016 07:16)

    Sehr schön!!! ;-)

  • #7

    Irene Giesbrecht+ (Donnerstag, 13 Oktober 2016 07:46)

    Wunderschöne Karte, Lena!
    LG Irina

  • #8

    Helene (Donnerstag, 13 Oktober 2016 15:38)

    Vielen Dank euch beiden, und liebe Grüße;)
    Lena