Bilderrahmen Deko!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeige ich euch mal einige Bilderrahmen, die ich im Auftrag, die letzten Tage gestaltet habe.

Die Farben habe ich auf Wunsch, in neutralen Farben gehalten und es durfte ruhig verspielt sein;)

 

Insgesamt waren es sieben Rahmen, da diese drei Rahmen zusammen hängen werden habe ich das Thema "Schmetterlinge" überall etwas aufgegriffen. Die Rose im mittleren Rahmen hat mir die Kundin schon zur Verfügung gegeben, die sie selber gemacht hatich fand sie wunderschön;) und ich habe sie mit hinein gestaltet.

 

In der nächsten Zeit werde ich euch auch noch die andern Rahmen zeigen;)

Ich hoffe ich konnte euch hier in paar Deko Tipps wieder geben und freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut;)

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Wochenende und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Epp Maria (Freitag, 14 Oktober 2016 12:00)

    Die sind wunderschön

  • #2

    Lena (Freitag, 14 Oktober 2016 13:34)

    Hallo Lena,
    die Rahmen sind wunderschön. Da wird sich die Auftraggeberin sehr darüber freuen.
    LG Lena T.

  • #3

    Irene Giesbrecht (Freitag, 14 Oktober 2016 16:13)

    Wow...sind die schön geworden... sehen super aus.
    LG Irene

  • #4

    Ingrid (Freitag, 14 Oktober 2016 20:20)

    Ich schließe mich an. .. ganz tolle Arbeit, liebe Lena!
    Schönes Wochenende dir und deiner Familie :)

  • #5

    Helene (Freitag, 14 Oktober 2016 20:49)

    Vielen, vielen dank euch allen ;)ich bin ganz überrascht von soviel positiver Bewertung;)
    Ich schick euch allen herzlichste Grüße;)
    Lena

  • #6

    Lisa (Samstag, 15 Oktober 2016 06:27)

    Wunderschön!!! :-)
    GLG

  • #7

    Irene Giesbrecht+ (Samstag, 15 Oktober 2016 06:47)

    Ach, wie wunderschön die sind!!!
    GLG

  • #8

    Lena (Samstag, 15 Oktober 2016 14:10)

    Hallo Lena,
    wie hast du den Spruch gemacht? Ist er gestempelt?
    LG Lena T.