Bilderrahmen Deko (1)

Hallo ihr Lieben,

 

Wie versprochen zeige ich euch auch noch die anderen Bilderrahmen die ich gemacht habe. Diese zwei sehen ziemlich gleich aus, ich habe im inneren des Rahmens einmal einen Hintergrundstempel mit der Schrift benutzt( leider nicht mehr im Katalog  erhältlich) und auf dem oberen Bild habe ich die Prägung mit der Ziegelform gemacht.

Die Belichtung ist leider nicht so gut,aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen;)

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 19 Oktober 2016 10:52)

    Auch diese Bilderrahmen hast du wieder hervorragend in Szene gesetzt! Ganz toll, liebe Lena!
    Hab noch einen wunderschönen Tag :)
    Lg ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 19 Oktober 2016 16:25)

    Sehr schön liebe Lena, gefällt mir sehr. Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren mit den Rahmen.
    LG
    olga

  • #3

    Lisa (Donnerstag, 20 Oktober 2016 07:00)

    Die sehen wunderschön aus!!!
    GLG

  • #4

    Helene (Freitag, 21 Oktober 2016 11:06)

    Ich dank euch dreien von Herzen für die Kommentare und freu mich das sie euch gefallen;)
    Liebe Grüße

  • #5

    Maria (Samstag, 12 November 2016 20:12)

    Diese beiden Bilder sehen sehr schön aus , sie sind wunderschön .
    Liebe Grüsse

  • #6

    Helene (Samstag, 12 November 2016 23:53)

    Vielen Dank liebe Maria;)
    LG