Schüttelkarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe mir schon so oft vorgenommen, eine Schüttelkarte zu basteln und endlich ;)

Es ist eine herbstliche Schüttelkarte geworden und wieder ist die Eichelstanze zum Einsatz gekommen;)

Diese Karte haben wir auf dem letzten Workshop gebastelt und es macht wirklich spass, wenn sie nachher fertig ist sie zu schütteln und alles blinkt und glitzert;)

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und wir lesen uns am Montag wieder;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 21 Oktober 2016 11:12)

    Wie toll, liebe Lena! Das ist dir auch mal wieder super gelungen! :) super herbstlich!
    Da kommt ja die Eichelstanze super zum Einsatz! Das längere warten hatte sich doch gelohnt ;) :)
    Schönes Wochenende

  • #2

    Lisa (Freitag, 21 Oktober 2016 14:37)

    Was für eine schöne Karte! Da hatten aber alle richtig Spaß beim Basteln :-)
    Wirklich eine tolle Idee!
    GLG

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 23 Oktober 2016 22:13)

    Wow wie schön, voll mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    olga

  • #4

    Helene (Montag, 24 Oktober 2016 11:45)

    Dankeschön euch dreien;) es freut mich sehr das ihr die Karte mögt;)
    Ich hatte auch viel Freude daran;)
    Liebe Grüße