Tannenzauber!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeig ich euch nochmal eine Karte die wir letztes mal gebastelt haben sie ist einfach und doch so schön. Die Idee hab ich bei Pinterest gesehen und sie gefiel mir sehr;)

Ich liebe die geprägte Strucktur im Hintergrund und besonders die Tannenzapfen, die den Blick auf sich lenken. Es ist ein Set aus dem Herbst/Winterkatalog und für die Weihnachtszeit unentbehrlich;) Die Zapfen habe ich mit der Kupferfolie ausgestanzt und sie sehen wirklich toll aus.

Ich hoffe euch gefällt sie auch und ihr bastelt sie mal nach;)

Liebe Grüße eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 31 Oktober 2016 16:22)

    Deine Karte ist wieder mal wunderschön, Lena! Auch die Idee mit der Prägung ist toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche :-)
    LG

  • #2

    Helene (Montag, 31 Oktober 2016 21:20)

    Vielen Dank liebe Ingrid, wünsch dir auch eine schöne Woche;)
    LG

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 02 November 2016 09:03)

    Deine Karte ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Das Set ist einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
    Ganz, ganz liebe Grüße von mir.
    olga

  • #4

    Helene (Mittwoch, 02 November 2016 16:25)

    Dankeschön;) liebe Olga
    LG