Make und Take!!!(vom Onestage)

Hallo ihr Lieben,

 

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick vom  Make and Take aus Düsseldorf;)

Das sind die Karten die wir Demos dort  gebastelt haben. Sind sie nicht alle wunderschön,und es sind alles Sachen aus dem kommenden Frühling/Sommerkatalog 2017 !!!  

Meine Liebingskarte ist die Hochzeits version, das DSP ist so wunderschön und die filigrane Bordüre!!!

 

Die kleinen Kärtchen sind auch so süßß !! Aus diesem Set werdet ihr noch einige Beispiele sehen ;) Jetzt darf ich es verraten das war nähmlich mein Set womit ich die Schauwände gestalten durfte zum Thema "Valentinstag"

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Vorgeschmack geben;)

Ich wünsche euch noc einen wunderschönen Mittwoch und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 09 November 2016 11:10)

    Das sieht alles soo schön aus! Die Hochzeitskarte gefällt mir besonders... und deine Valentinskarten auch! bin auf deine weiteren Ideen gespannt!! :)
    Liebe Grüße

  • #2

    Helene (Mittwoch, 09 November 2016 14:06)

    Danke dir liebe Ingrid Freut mich dass es dir gefällt;) du wirst den neuen Katalog auch lieben ich weiß es und damit sicher wunderschöne Sachen wieder basteln;)
    Liebe Grüße

  • #3

    Irene Giesbrecht (Mittwoch, 09 November 2016 22:10)

    Hallo Helene, ich war auch am Samstag in Düsseldorf zu On Stage. Mir hat es super gefallen und der neue Katalog ist ja wieder ein Traum...besonders das Hochzeitsset ;).
    Ich hab noch nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten...dich aber nicht entdeckt..schade, dass wir uns da nicht persönlich gesprochen haben. Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit.
    LG Irene

  • #4

    Helene (Donnerstag, 10 November 2016 07:13)

    Oooooh hätte ich das gewusst das ist mir aber schade, das wir uns nicht begegnet sind , ja das wäre schön wenn ich dich getroffen hätte;) ja ich bin auch sooo begeistert von den neuen Sachen;);)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Lena