Tannenzauber!

Hallo ihr Lieben,

 

Das Set "Tannenzauber ist warscheinlich mein Liebling aus dem Herbst/ Winter ich habe schon soviel damit gebastelt und will auch noch wenn ich es schaffe, unser Heim damit etwas dekorieren also es ist ein muss ;)

 

Heute habe ich für euch auch wieder ein Kärtchen mit diesem Set ;)

Gestempelt habe ich in zwei Lagen und die Zapfen etwas beglittert mit dem Wink of Stella;)

Ich hoffe euch gefällt diese Idee!!

 

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Montag und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ingrid (Dienstag, 15 November 2016 06:59)

    Guten Morgen liebe Lena! Wunderschön ist deine Karte geworden :-) Bei mir sind besonders die Stanzformen viel im Gebrauch. Aber mit den Stempeln in Kombi gefällt es mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 15 November 2016 10:27)

    Hallo Liebe Lena,
    ich mag dieses Set auch sehr viel. Man kann damit sehr edle Sachen gestalten. Und deine Karte ist ein Traum. Gefällt mir sehr!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    olga