Kleine Weihnachtsgoodies!

Hallo  ihr Lieben,

 

ich habe kleine Goodies gebastelt, in denen  wunderbar die kleinen Milkatafeln hineinpassen und damit einen nette Idee zum verschenken sind, in de Vorweihnachtszeit.

Beim Anblick des kleinen Lebkuchenmanns kam mir natürlich unser Stempelset mit passender Stanze in Erinnerung und wurde damit auch verziert;)

Wenn ihr Lust habt könnt ihr es gerne mal nachbasteln ;)

 

Anleitung:

1. Savanne ( 5,4cm x 12,7cm )zuschneiden

 

Falzen in der Länge bei 6 cm, dann drehen auf 190 grad und wieder bei 6cm falzen.

 

an der Kurzen Seite an beiden Seiten bei 0,7cm falzen dann faltet ihr alles, schneidet an den kleinen Laschen ein und klebt es zusammen;)

Ich habe noch ein DSP von 5cm x 5,5 cm zugeschnitten und aufgeklebt ;)

Dekorieren könnt ihr dann so wie ihr wollt oder die Möglichkit habt;)

 

Ich wünsch euch viel Freude beim nachmachen;)

Liebe Grüße und bis bald habt ein schönes WE

Lena

 

 

Denkt nochmal an das Onlinespektakel welches am 28.11. sein wird. Montag biete ich nochmal eine sammelbestellung in der Früh an. Gebt mir bis Sonntag Abend bescheid ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Freitag, 25 November 2016 12:52)

    Wie süß... da schmeckt die Schoki doch gleich viel besser!
    Hab auch ein schönes gesegnetes Wochenende!
    LG

  • #2

    Helene (Freitag, 25 November 2016 12:58)

    Ja das hab ich mir auch gedacht;) ich wünsch dir auch ein gesegnetes WE;)
    Alles liebe Lena;)

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 26 November 2016 15:24)

    Zuckersüß , einfach nur schön.
    Ei schönes sonniges Wochenende dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    olga

  • #4

    Helene (Samstag, 26 November 2016 22:06)

    Vielen Dank liebe Olga das wünsche ich dir auch von Herzen;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #5

    Lisa (Sonntag, 27 November 2016 16:56)

    Die sind echt süß!!! :-)
    GLG

  • #6

    Helene (Sonntag, 27 November 2016 21:10)

    Danke liebe Lisa;)
    LG