Mit Liebe !

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeige ich euch schon eine Karte die ich mit den neuen Produkten aus dem Frühling/Sommer 2017 gebastelt habe sowohl die Stempel als auch die Bordüre sind neu undich finde sie richtig süß.

Da ich mit dem Set die Schauwände vom Onestage bereichern durfte, werdet ihr einige Karten mit dem Set hier sehen;)

 

Ich wünsche euch noch ein schönes WE

Liebe Grüße Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 09 Dezember 2016 18:53)

    Wie hübsch!Deine Karte ist toll! Dieses Set ist bei mir auch schon eingezogen... freue mich schon, damit zu basteln.
    Schönes Wochenende,
    Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 10 Dezember 2016 22:01)

    Sehr schön!!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    olga