Ich liebe Dich !

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe für euch eine ganz einfache aber doch schöne Karte und wenn man Papierreste hat, ist sie ideal zum nachbasteln.

Bei dieser Technik könnt ihr wunderbar euer schönes DSP in den Vordergrund rücken.

 

Das DSP so wie auch der Stempel sind kommende Produkte aus dem neuen Frühling/ SommerKatalog er wird euch gefallen;););)

 

Einen schönen Montag und alles Liebe

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 13 Dezember 2016 07:11)

    Die Karte ist aber auch total schön! Auch wenn diese schnell und einfach ist...
    Es erwarten uns ja auch wieder jede Menge schöne Artikel aus dem neuen Katalog ;-)
    Hab noch einen schönen Tag,
    Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 14 Dezember 2016 11:00)

    Vielene Dank liebe Ingrid:) ja freu mich auch schon sehr auf all die neuen Produkte um zu basteln;)
    Liebe Grüße