Moon Baby!

Hallo ihr Lieben,

 

Das süße Moon Baby hat es mir angetan, sieht es nict niedlich aus wie es da so schlummert;)

Es ist ein neues Set aus dem Frühjahrskatalog.

 

Ich habe es mit den neuen Aquarell Buntstiften von Stampin up ausgemalt und ich muss euch sagen es macht so viel Spass, damit zu colorieren;);)

Ich fand die Musterkarte so schön im Katalog das ich auch zwei davon gemacht habe;);)

 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes WE;) Zieht euch warm an!!!;)

Liebe Grüße und bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Freitag, 06 Januar 2017 16:54)

    Wie niedlich! Die sind dir gut gelungen, liebe Lena!
    LG

  • #2

    Irene Giesbrecht (Freitag, 06 Januar 2017 17:25)

    Oh Lena...deine Karte ist soo süß ! Das Set ist wirklich wunderschön. Ich liebe es auch sehr.
    LG Irene

  • #3

    Helene (Freitag, 06 Januar 2017 19:50)

    Vielen Dank euch beiden;) und liebe Grüße;)
    Lena

  • #4

    Lisa (Freitag, 06 Januar 2017 20:27)

    Hallo liebe Helene,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt!
    GLG
    Lisa

  • #5

    Helene (Montag, 09 Januar 2017 10:24)

    Vielen Dank ;) liebe Lisa;)
    Liebe Grüße